Sonntag, 23. Juli 2017

Der Countdown läuft ... bald geht's wieder los!

Lange ist es auf unserem Reiseblog ja ruhig gewesen, aber schon bald gibt es hier wieder tägliche Berichte von unserer diesjährigen USA-Tour!

 
Und es dauert auch gar nicht mehr lange, bis es endlich los geht ... am nächsten Sonntag starten wir am Flughafen Bremen und landen nach einem Zwischenstopp in Amsterdam in San Francisco. Und ab da geht es dann quasi 4 Wochen durch den Nordwesten der Vereinigten Staaten.
Wie das obige Bild schon vermuten lässt, wird's ein "Roadtrip mit SoFi" ... sprich, gegen Ende unseres Urlaubs werden wir bei hoffentlich perfektem Wetter eine totale SonnenFinsternis erleben. In Deutschland ist die erst in 64 Jahren wieder zu sehen. Das dürfen wir uns also nicht entgehen lassen auf unserer Rundtour.

Ein paar Stationen unserer Route haben wir schon mal besucht, das Meiste werden wir aber dieses Jahr neu entdecken und sind auf alles schon reell gespannt!

Zum ersten Überblick hier schon mal ein Bild unserer diesjährigen Strecke ...


Wie schon 2013 gibt es auch in diesem Jahr wieder jeden Tag einen brandaktuellen Bericht zu unseren Erlebnissen, natürlich auch gespickt mit zahlreichen Fotos. So seid ihr dann quasi hautnah dabei, wo wir uns so rumtreiben und gerade befinden.

Über Kommentare von euch Lesern freuen wir uns natürlich riesig ... da weiß man, daß jemand das Geschreibsel auch wirklich liest und mitverfolgt.
Also hinterlasst uns gerne eine Nachricht! Einfach unter dem jeweiligen Post auf "Kommentare" klicken, was Nettes tippseln und bei "Kommentar schreiben als" "Anonym" anwählen, falls ihr bei keiner der zur Verfügung stehenden Möglichkeiten einen Account habt. Zum Schluss nur noch auf "Veröffentlichen" klicken und schon können wir was von euch lesen.

Also dann bis ganz bald an dieser Stelle!

Kommentare:

  1. Jippie, ich freu mich schon reell!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Na das freut uns doch ... wer seid ihr denn?! :)

      Löschen
  3. Ein Reiseblog. Sehr cool. Freue mich über zahlreiche Einträge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn alles klappt soll's die wieder täglich geben!

      Löschen
  4. Cool...ich freu mich auch schon drauf.
    LG Belli

    AntwortenLöschen
  5. Dann mal viel Spaß . LG Karius

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch schon und versuche am Ball zu bleiben. Viel Spaß und eine schöne Reise mit vielen neuen Eindrücken wünscht euch Martina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank,dass ihr uns wieder "mitnehmt"!!!Ich freue mich schon sehr darauf.LG Sonnia

    AntwortenLöschen
  8. Supi! Wir freuen uns auch schon! Viel Spaß euch beiden! LG, Janina+Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Ich fiebere mit! Freue mich sehr auf eure Berichte!

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Markus, hast Du abgenommen - Du siehst so schlank aus auf dem
    obigen Foto ;-) Sind verschieden-farbige Schuhe jetzt in (immer wieder Überraschungen bei Euch zwei Beiden)?
    Gruß
    Wolfgang D. aus O. an der H.

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche Euch einen guten Start am Sonntag und freue mich schon auf das 'Geschreibsel'.
    Liebe Grüße Charlifant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und bei dem Nicknamen bin ich grad echt am überlegen, ob ich dich kenne ... :)

      Löschen
  12. Wünsche euch eine tolle Reise! !
    Wir sehen uns in alter Frische in 4 Wochen Dienstags auf der Bank im Spraki.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich denke, ich weiß wer du bist ... aber beim nächsten Mal gerne den Namen hinterlassen! ;o)

      Löschen
  13. Nein. ..das war sicher nicht Gaby!!

    AntwortenLöschen