Sonntag, 8. September 2013

AMERIKA - Crossing the Continent ... unsere Route 2013

So, da ist er jetzt also: unser nigelnagelneuer Reiseblog und unser erster Post hier.

Und gar nicht mehr lange hin, dann wird sich der Blog hier auch füllen, so ist auf jeden Fall der Plan.



Am nächsten Sonntag, genauer gesagt am 15.09. gegen 10 Uhr, startet unsere Amerika-Tour 2013 und dieses Mal wollen wir euch an unserem Urlaub teilhaben lassen. Wir werden nämlich versuchen, jeden Abend zu berichten, was wir so den Tag über gesehen und gemacht haben. Fotos dürfen da natürlich auch nicht fehlen, ganz klar! Über Kommentare von euch dazu freuen wir uns jetzt schon!

Die Urlaubsvorfreude hat hier schon Einzug gehalten, die letzten Besorgungen werden gemacht und bald geht's auch los mit dem Koffer packen.

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht ... als wir die Flüge gebucht haben waren's noch ca. 9 Monate bis zum Abflug und jetzt sind's nicht mal mehr 7 Tage!

Die Überschrift lässt es ja schon vermuten: 2013 wollen wir einmal quer durch die Vereinigten Staaten reisen!

Damit ihr schon mal vorweg im Bilde seid, was euch in den nächsten Wochen so erwartet, zeigen wir euch hier unsere Route.


Unsere Route bis ins letzte Detail aufzulisten, würde wohl den Rahmen sprengen, dshalb hier nur die groben Eckpunkte. Wo genau wir landen, könnt ihr dann ja in den jeweiligen Posts verfolgen.
  • Washington
  • New York
  • Niagarafälle
  • Detroit
  • Chicago
  • Mount Rushmore
  • Moab
  • Escalante
  • Grand Canyon
  • Las Vegas
  • Lake Tahoe
  • Yosemite NP ... falls der Tioga-Pass wieder feuerfrei ist ;o)
  • San Francisco
  • Los Angeles


Bis bald an dieser Stelle!


Kommentare:

  1. hallo, ihr reisekanonen! ;)

    dann pack ich euch gleich mal in meinen feed-reader und "verfolge" euch!

    GUTE REISE!!!
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch eine tolle Reise und mir schöne Bilder! ;o)

    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ...und deinen Wunsch versuchen wir natürlich zu erfüllen! :)
      LG*

      Löschen
  3. Ich ** verfolge ** euch auch jeden Tag :-)

    Bin schon gespannt auf tolle Fotos und Berichte.

    LG belli

    AntwortenLöschen
  4. Viel, viel Spaß. Grüßt mir Chicago!
    LG Mechthild

    AntwortenLöschen
  5. Die Gräfes sind dabei und schon sehr gespannt :)

    LG und schön heile wiederkommen! Wir brauchen euch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kommen wir heile wieder ... wollen dann ja auch die ganzen Bilder rumzeigen! ;o)
      lg*

      Löschen
  6. Ich wünsche euch einen super schönen Urlaub ,werde euch jeden Tag begleiten ,wenn auch nur am PC .LG. Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank ... dann lesen wir uns ja! :)
      lg*

      Löschen
  7. Gute Reise und viele begeisternde Erlebnisse wünsch ich euch :)!
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Endlich mal eine sinnvolle Tätigkeit im Bankdienst die nächsten Wochen... Watzi und seine Holde "beobachten" und auf der LAN dann ein Livebericht. Have Fun!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo, das ist in der tat mal eine sehr sinnvolle tätigkeit! :) und live-bericht folgt unter garantie! lg*

      Löschen
  9. Ich wünsche euch ne Menge Spaß und viele neue Eindrücke :))) Macht's mal gut ihr Beiden :)))))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo aus Cloppenburg,
    haltet ihr das durch?Meine die Dokumetation?
    Geniest die Zeit und weiterhin viel Glück und Spass.
    Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auf jeden Fall gewillt, das durchzuhalten! :)

      Löschen
  11. Moin....
    Schön, das ihr gut angekommen seid.
    Doof das mit den Sitzen.
    Hoffe, ihr könnt **ausgeschlafen ** den 1. Tag in DC genießen.
    Ich wünsch euch einen schönen 1. Tag im Ailand.
    Bis morgen denn :-)

    LG belli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annähernd ausgeschlafen geht's gleich erstmal zum Frühstück! :)

      Löschen
  12. Ich bin ja sooooo neidisch :)...

    Macht euch traumhafte Tage und bringt nich schönere Fotos mit (brauch ich ja eigentlich nicht mehr sagen, sieht man ja schon :)).

    Grüße feli

    AntwortenLöschen
  13. Hi Ihr 2 USA-Bummler,
    es sind erwartungsgemäß sensationell gute Bilder. Es macht Spaß sie anzuschauen und dabei zu sein.
    Weiter so !!!
    Hätte natürlich auch gern gesehen, welche Schnäppchen Ihr im Outlet gemacht habt ;-)

    ♥-lich liebe Grüße
    ANGELA

    AntwortenLöschen