Montag, 21. August 2017

Tag 22: Der SoFi entgegen

... oder auch "the day before". :)

Morgen ist also hier die Sonnenfinsternis und da heißt es für uns reell früh aufstehen, um möglichst mittig in die Totalitätszone zu kommen.

Also stand heute außer der Fahrt zu unserem Hotel nicht wirklich was an. Auch mal nett, so'n Tag ohne Programm.

Los ging's nach Frühstück und Walmart-Einkauf Richtung Süden. Ein Großteil der Strecke führte am Columbia River entlang und vom Mitchell-Point hatte man einen ganz netten Ausblick auf den Fluß.




Ein paar Tiere haben wir tatsächlich auch wieder vor die Linse bekommen ...




Unterwegs hatten wir auch immer mal wieder nette Ausblicke auf den Mount Hood in der Nähe von Portland.



Kurz vor unserem Etappenziel haben wir noch einen Zwischenstop bei den White River Falls eingelegt, die wider Erwarten ganz beeindruckend waren.


Weiter ging es dann am Ufer des recht wilden Deschutes River entlang ...


... nach Maupin zu unserem heutigen Hotel.



Wir kamen gegen Nachmittag an und hatten hier schnuckelige 30°C, die sich auch jetzt gegen Abend nicht groß abgekühlt haben.

Das Hotel liegt direkt am Deschutes River und von unserem Balkon haben wir einen feinen Blick auf den Nebenarm des Columbia Rivers.


Na wenn DAS Zimmer nicht passend gebucht ist!!


Da wir heute mal deutlich früher in's Bett wollen/müssen, gab es schon recht früh ziemlich leckere Burger hier im Hotel ... und die waren so lecker, daß ich glatt ein Foto vergessen habe.


Den Nachtisch kann ich euch aber zeigen ...


Drückt uns schon mal die Daumen, daß wir morgen wolkenlosen Himmel haben für die Sonnenfinsternis ... ich werde dann berichten! :)

Gutes Nächtle aus Maupin,
Katrin




Kommentare:

  1. Die Aussicht ud eurem Zimmer ist wirklich toll. Und das Wetter scheint ja inzwischen auch gut mitzuspielen :) Dann schlaft mal gut damit ihr morgen früh fit seid für die Sofi:) Ich drücke euch ganz doll die Daumen das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt. Viel Glück und liebe Grüsse:*

    AntwortenLöschen
  2. Der Ausblick aus eurem Zimmer ist wirklich sehr schön. Und das Wetter scheint ja inzwischen auch gut mitzuspielen. Genießt es! Dann schlaft heute mal so richtig gut damit ihr morgen fit seid für die SoFi auf die ihŕ euch ja ganz doll freut.
    Ich drücke euch ganz doll die Daumen das alles so klappt wie ihr es euch voŕstellt und ich freue mich schon auf die SoFi Fotos. Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelt Daumen drücken ... supi! Wenn das nicht hilft!! ;o)

      Löschen
  3. Okay das war mal wieder doppelt gemoppelt weil ich dachte das der erste Kommentar sein Ziel verfehlt hat🙃

    AntwortenLöschen
  4. Es liegt an meiner Verbindung. Die ist nicht so schnell wie sonst :(

    AntwortenLöschen
  5. Das Hotel sieht ja mal echt nett aus! Die Daumen sind gedrückt für den wolkenlosen Himmel! LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Daumen sind gedrückt.Da habt Ihr ja ein sehr schönes Zimmer mit Wow Ausblick.
    LG Elke & Peter

    AntwortenLöschen
  7. Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Langsam glaube ich schickt ihr uns Bilder aus dem Zoo. Die können doch nicht immer in eure Richtung schaun, wenn ihr "zufällig" vobeikommt ;)
    Ist das ein Kamel-Lama oder so. Auf jeden Fall cool. Alles gute für morgen !! LG Ralf

    AntwortenLöschen
  9. Schnuckeliges Hotel...und ich bin mega gespannt auf den Blog morgen.
    LG Belli

    AntwortenLöschen
  10. Habt ja schon viel gesehen . Mir ist aufgefallen das Markus Waden irgendwie keine Farbe bekommen ;-) . Gruß Karius

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei trägt der hier nur kurze Hosen!

      Löschen