Mittwoch, 23. August 2017

Tag 24: Shopping für Sie und Ihn

Da heute ja nicht viel auf dem Programm stand, sind wir ganz entspannt mit Frühstück auf dem Balkon in den Tag gestartet.


Das Hotel hat echt 'ne nette Lage ...




... und ein Tierchen hat sich auch brav in Pose gestellt.


Die erste Shopping-Location durfte Markus dann heute aussuchen und unser Weg führte uns nach Vancouver in Washington zu einem riesigen Schrottplatz.


Da gab's haufenweise Schrottautos aus zig Jahrzehnten, echt beeindruckend und immer gut zum Fotografieren.













Und Markus hat sogar was für den Oldtimer zu Hause gefunden ... etwas, daß auch in den Koffer passte! ;o)

Das V wird dann wohl demnächst unseren Cadillac zieren. 


Nachdem wir fast 2 Stunden über den Platz gestiefelt sind, ging's auf den Weg zur Shopping-Location meiner Wahl ...




Bei 32°C im Schatten war mir allerdings nicht so unbedingt nach stundenlangem bummeln und groß was auf dem Einkaufszettel hatte ich auch nicht mehr ... obwohl's einiges an Auswahl gab.




Aber bissi was gefunden habe ich natürlich trotzdem.


Gegen 16 Uhr sind wir dann weiter gefahren Richtung Oregons Küste zu unserem heutigen Hotel in Newport.


Das Zimmer ist teilweise etwas rustikal ... der Kühlschrank kommt direkt aus den 70ern und einen Röhrenfernseher haben wir auch schon ewig nicht mehr gesehen ...


... aber der Ausblick von unserem Zimmer ist genial!!

Der Pazifik sieht reell klasse aus ... vermutlich ... hinter dem Nebel! Und mit 13°C ist es hier dann auch recht frisch geworden.




Mal sehen, ob wir da morgen oder in den nächsten Tagen auf unserem Weg an der Küste entlang nach San Francisco mehr Glück haben und mal einen nebelfreien Blick auf den Ozean werfen können.

Zum Abendessen haben wir heute auf jeden Fall eine uns noch unbekannte Burgerkette ausprobiert und wurden nicht enttäuscht.


Wir lassen uns dann jetzt noch vom Meeresrauschen in den Schlaf wiegen ... bis morgen!
Katrin






Kommentare:

  1. All die schönen Autos:(
    Die Socken wie cool da hätte ich bestimmt zugeschlagen.
    LG Elke & Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh ja irgendwie nicht so auf bunte Socken ...

      Löschen
  2. Oh ja, ich erinnere mich, dass es damals bei unserem Besuch in Newport auch reell frisch war, da haben wir sogar die Wollmützen ausgepackt! Viel Spaß noch an der Küste! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah stimmt, das Bild habe ich noch im Kopf .... aber wir besitzen noch nicht mal Wollmützen! :D

      Löschen
  3. Ich komme ja nicht ständig ans WLAN, aber wenn, mache ich immer gleich eure Seite auf! Es macht einfach Spaß, mitzulesen! Wie lange seid ihr noch unterwegs? VIele grüße, Muriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Freitag geht schon unser Flieger retour ... nur noch 2mal schlafen! :(

      Löschen
  4. Cooler Schrottplatz, habt ihr euch auch ein paar schöne Kennzeichen mitgebracht ? :) Die Socken sind auch seeeehr schick ;) Hoffentlich habt ihr weniger Nebel die letzten Tage.
    LG Ralf

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt aber!
    Stellvertretend für unsere schrecklich nette Familie sende ich Euch liebste Grüße!:)
    Die Fotos sind der burner!!
    Best wishes,Britta

    AntwortenLöschen
  6. Shoping tour auf dem Schrottplatz... ich hab mir gerade vorgestellt wie ihr versucht einen Oldtimer in eure Koffer zu bekommen...
    Die Nebel Bilder finde ich aber sehr schön...sehr stimmungsvoll...
    Dann schlaft mal schön...

    AntwortenLöschen
  7. Also unter Shopping Tour stellt man sich eigentlich etwas anderes vor als einen Schrottplatz. Aber ich muss sagen die Fotos waren schon echt cool u d das V wird auf eurem Auto bestimmt gut aussehen. Kleine Erinnerung an eine wunderschöne Reise. Gut gemacht Markus!
    Die Aussicht aus eurem Hotelzimmer sieht auch mega aus - irgendwie geheimnisvoll. Auf die Socken hätte ich verzichten können aber der Micky Mouse Overall wäre doch was für Cornelias Enkel gewesen.😊Oder doch besser für Cornelia?🤔 Ist ja jetzt auch egal. Mich würde auch interessieren wie lange ihr noch dort seid. Ich muss mir glaube ich schon mal ein neues Buch besorgen als Ersatz für eine liebgewonnene abendliche Lektüre 😔 Liebe Grüße🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kauf dir mal schnell ein Buch ... unser Flieger geht schon Freitag wieder retour ... nur noch 2 mal schlafen!! :(

      Löschen
  8. Du hast hoffentlich ein paar coole Socken gekauft. Voll geil!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Laß mich raten: Eines der Toasts ist für Einauge!?
    Und Markus besitzt nur ein T-Shirt mit sonem großen
    weißen Schweißrand über dem Bauch.
    Die Amis spinnen: Bauen einen kleinen Swimmingpool,
    obwohl es dahinter schon einen großen gibt.
    Der Graugeier hat auch schon bessere Tage - sieht
    doch reichlich zerzaust aus der Bursche.
    Kostet so´n altes V noch richtig Geld und gibt´s den nur
    im Bundle mit einem Autowrack?
    Aaaah, herrlich geschmackvolle Socken - die kann
    ich mir an Markus so richtig... ääähm gut vorstellen :-))
    Röhrenfernseher kannste bei mir auch ansehen, ich
    hab sogar noch 2 davon - machen ein viel besseres Bild als
    ein LED/LCD. Kriegste halt nur nicht in 2,08 m Diagonale!

    Gruß aus O. an der H.

    AntwortenLöschen
  10. 2,03 m, Herr D. ... wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben! :P

    AntwortenLöschen